« philusofie »
Meine ganz persönliche Liebe zur Weisheit, zur Fotografie, zu schönem Design und zum Leben.

« philusofie »
Meine ganz persönliche Liebe zur Weisheit, zur Fotografie, zu schönem Design und zum Leben.

Ich bin Luisa, 24, Fotografin und Grafikdesignerin, die Bücher, Natur, lange Spaziergänge, tiefsinnige Gespräche, Schreiben, Philosophieren, die Sonne und die Sterne liebt. Meine Inspiration finde ich in all dem.
Mit meinen Fotos möchte ich Gefühle vermitteln und mit meinem Design Zufriedenheit.
Das bin also ich, so, wie mich 40 knackige Worte eben beschreiben können. Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Tag und würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen!

“To be creative means to be in love with life. You can be creative only if you love life enough that you want to enhance its beauty, you want to bring a little more music to it, a little more poetry to it, a little more dance to it.” – Osho

kontakt

Lass uns zusammenarbeiten!